Videobeitrag: von Frank M. Fischer zur Eröffnung der Ausstellung Michael Sander IndustrieRomantik im Kunstverein Duisburg

Videobeitrag: zur Eröffnung der Ausstellung Michael Sander IndustrieRomantik im Kunstverein Duisburg

Am Mittwoch, 30.04.2014 wurde -wie im Vorfeld angekündigt- die Ausstellung "IndustrieRomantik" mit grossformatigen Fotografien von Michael Sander in der Reihe Profil & Position 4 im Kunstverein Duisburg in der GalerieGanzOben eröffnet. Rappelvoll war es am Weidenweg 10, als Herbert Gorba, der Vorsitzende des Kunstvereins Duisburg Michael Sander zu seiner ersten Einzelausstellung überhaupt begrüsste. Man darf allerdings schon jetzt sicher sein, dass es weitere geben wird, denn die Qualität und die Aussage der gezeigten Arbeiten überzeugt den Besucher. Wer sich selbst einen Eindruck davon verschaffen möchte, hat dazu bis zum 11.05.2014 Gelegenheit. Wir waren bei der Ausstellungseröffnung dabei und haben einige Impressionen der Veranstaltung festgehalten. Sehen Sie mehr dazu in unserem angefügten Videobeitrag.

Idee und Realisation: Frank-M. Fischer

Videobeitrag: zur Eröffnung der Ausstellung Michael Sander IndustrieRomantik im Kunstverein Duisburg (1min 33sec)